6 wochen törn von umag über die italienische adriaküste nach griechenland (ionische inseln) und wieder retour über kroatien.
1500 seemeilen
part1 – italien / griechenland / kroatien (süddalmatien):
wir beide nur zu zweit, inkl 3 passagen um die 200 seemeilen (non stopp tag und nacht) im wachschichtsystem
part2 – kroatien (dalmatien / istrien):
ab trogir (split) zusammen mit unserem hop-on hop-off gast daniela retour bis umag
dieser lange törn war seit einiger zeit ein ziel von uns, letztes jahr mussten wir aus privaten gründen (medizinischer notfall in der familie) in bari stoppen, dieses jahr hat es geklappt.
von schwerwetter bis postkartensegeln war alles mit dabei – viele schöne eindrücke die uns noch lange in erinnerung bleiben werden.

den reise-blog zum törn gibt es unter diesem link hier:
